logo_green-6

Natur und Umweltschutz


Hier wollen wir euch erklären, warum die Natur wichtig für uns ist und auch schon für den Buddha wichtig war.

- Natur: Energie für unser Herz

- Pflanzen als Beispiel für die Lehre des Buddha

- Wachsende Umweltzerstörung

- Wenn Menschen die Umwelt zerstören

- Alles hängt zusammen

- Wunschmülleimer

- Bäume werden Mönche

Klickt aufs Bild, wenn ihr Geschichten dazu lesen möchtet:

Stacks Image 1162- Wer erleuchtet werden will, braucht Bäume

 

 

 

 

 

Stacks Image 1164- Buddha hilft einem Baum

 

[buddhakids.de] [Buddha] [Buddhas Lehre] [Schulen] [Leben] [Machen] [Kraft und Ruhe Tanken] [Natur-Mandala] [Geschichten] [Achtsam sein] [Versuch mal meditieren] [Übung macht den Meister] [Worte] [Brief einer Kuh] [Natur- und Umweltschutz] [Gutes tun] [Kalligrafieren] [Stell deine Frage] [Eltern und Schule] [Lies ein Buch] [Hör mal rein] [Was ist neu] [Impressum]